suedfruechtelawine

party.

Heute ist die erste offizielle Abiball-Geldbeschaffungs-Maßnahme (kurz AGM) meiner Stufe. Unter dem anrüchigen Titel Moulin Rouge werden wir also das gesamte Gesock unterhalten, das sich sonst in Mobs vor den Arkaden oder einem gewissen "Korb" aufhält. Ja super!
Voll wird es auch. Und zwar richtig. Die 200-Mann location wird aufgrund von 250+ bereits vorverkauften Karten platzen. Toll, unsere Portmonais auch, hoffentlich dem Ordnungsamt nicht der Kragen (...).

Genug Wortwitze. Meine Gitarre ist nach einmonatigen Umbauarbeiten halbfertig und erstrahlt in neuem Glanze. Sie ist jetzt weiß obwohl mir die Sprühdose ein Hellgrün versprach. Naja, mit viel Fantasie ist noch ein Hauch Blau drin. Egal, sieht knorke aus! Jetzt steht dem Rockstar-werden nichts mehr im Wege.


mit der guten Krawatte!

11.3.06 15:49

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen